Sonntag, 28. März 2010

New Pics von Lena....




Danke an Lena für die Klasse Bilder war mal wieder super lustig....

LG Timo

6 Kommentare:

  1. die genauso... kann die auch mal n anderes Gesicht machen als so dämlich grummelig zu gucken???? einfach schlecht...

    AntwortenLöschen
  2. muha du bist ja richtig geil so ne kommentare hier abzugeben !!!!

    AntwortenLöschen
  3. ja find ich auch.. freie meinungsäußerung...

    AntwortenLöschen
  4. frage mich nur was es dir bringt hier 1000 kommentare abzugeben willst du dich wichtig machen oder was ?

    AntwortenLöschen
  5. stell die frage doch den "models", die diskutieren doch mit mir rum... !! und du doch auch.. willst du dich etwa wichtig machen?? also ich habs nicht nötig... !!!

    AntwortenLöschen
  6. man könnte denken es wäre die eine ganz bestimmte person die hier versucht jemanden schlecht zureden . aber hey die lena meckert eh selbst den ganz tag an sich rum also unterstützt sie nur....

    AntwortenLöschen